Schnelleinstieg

Hawaii Five-0

Werbung

Verbrecherjagd im Urlaubsparadies

Die Sondereinheit der hawaiianischen Polizei „Hawaii Five-0“ kämpft gegen das organisierte Verbrechen auf der Insel. Im Mittelpunkt steht dabei der ehemalige Marineoffizier Steve McGarett und seine Spezialagenten. Gemeinsam versuchen sie, das Urlaubsparadies von kriminellen Machenschaften zu befreien.

Wann wird ermittelt

Wiederholung
FR, 24.05. | 12:50 Uhr

Hawaii Five-0

Ausgesetzt

Danny findet einen Abschiedsbrief von Steve, in dem steht, dass er sich um eine persönliche Sache kümmern muss. Danny ist also vorerst auf sich allein gestellt. Prompt wird auf einem Ananasfeld eine Frauenleiche gefunden. Alles deutet darauf hin, dass dieser Mord auf das Konto des sogenannten Müllmann-Killers geht, doch der sitzt bereits im Gefängnis. Max, der die Müllmann-Morde seit Längerem untersucht, bittet das Team, die alten Fälle des Serientäters noch einmal zu überprüfen.

Darsteller
Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka, Taylor Wily, Kevin Dobson, Max Perlich, Stacy Haiduk
Regie
Jerry Levine
Drehbuch
Alex Kurtzman, Roberto Orci, Peter M. Lenkov
Crime-Serie | USA 2012