Georg und Stefan

Georg führt einen Milchviehbetrieb mit 25 Kühen und zehn Kälbern. Derzeit helfen seine Eltern im Betrieb noch mit, da Georg auch im Verkauf eines KFZ-Servicebetriebes tätig ist. Bald wird er seine Arbeitsstunden kürzen und sich mehr seinem Hof und den neun Hektar Forst widmen. In der Hofwoche bildet er mit Stefan ein Gespann. Stefan betreibt mit seinen Eltern eine Kalbinnenaufzucht und hat auf seinem Hof immer um die sechs Kälber. Zur Wirtschaft gehören auch sieben Hektar Wiese sowie sieben Hektar Wald, aufgrund des Geländes muss der Großteil der Arbeit von Hand erledigt werden. Weiters ist Stefan als KFZ-Techniker tätig.

Georg ist mit Leib und Seele Landwirt und stolz auf seinen neu ausgebauten Laufstall. In seine Arbeit investiert er viel Zeit, er ist aber auch überaus gesellig und für jeden Spaß zu haben. Er ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und im selben Perchtenverein wie Stefan aktiv. Zwar hat er mit seiner letzten Freundin sogar bereits zusammengewohnt, aber seit über einem Jahr ist Georg nun wieder Single. In einer Beziehung sind für ihn Ehrlichkeit und Treue oberste Prinzipien. Vom Aussehen her sollte sie einfach zu ihm passen. Wichtiger ist ihm ihre Naturverbundenheit und, dass sie keine Scheu vor der Landwirtschaft hat. Er braucht keine Arbeitskraft, aber eine Frau mit Verständnis. 

Stefan ist leidenschaftlicher Musiker, spielt die Ziehharmonika und absolvierte auch schon kleinere Auftritte. Es hat Benzin im Blut, liebt Autos und fährt Motorcross. Auch im Perchtenverein ist er engagiert. Als Partnerin sucht er eine lebensfrohe Sie, die gerne Sport treibt, humorvoll und treu ist. Sie soll seine Begeisterung für die Musik teilen, unternehmungslustig sein und so wie er eine Familie gründen wollen. Stefan wünscht sich zwei bis drei Kinder.

VornameGeorg und Stefan
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer