Schnelleinstieg

Friends with better lives

Werbung

Den anderen geht es besser

Die Freunde Andi, Bobby, Will, Kate, Jules und Lowell führen ein tolles Leben mit guten Jobs und interessanten Hobbies. Eigentlich haben sie keinen Grund sich zu beschweren. Doch wenn es um die Liebe geht, glauben sie, dem jeweils anderen geht es besser. Egal ob frisch verliebt, Langzeit-Single, glücklich verheiratet oder frisch geschieden – der Neid hält bei den Freunden Einzug…

Wie geht es weiter?

Wiederholung
DI, 27.10. | 03:40 Uhr

Friends with Better Lives

Die Macht des Nein

Will erlebt eine Überraschung: Obwohl Val die Scheidung beantragt hat, will sie plötzlich wieder mit ihm ins Bett. Natürlich schafft er es nicht, Nein zu dieser Verlockung zu sagen. Anschließend stellt Val allerdings klar, dass sie nicht zu ihm zurückkommen wird. Noch im Bett zieht Will daraufhin einen Schlussstrich unter die Ehe ... Andi und Bobby versuchen unterdessen, wieder Schwung in ihr Liebesleben zu bringen. Die Mühe wird von Erfolg gekrönt - in doppelter Hinsicht.

Darsteller
James Van Der Beek, Majandra Delfino, Zoe Lister Jones, Brooklyn Decker, Rick Donald, Kevin Connolly, Smith Cho
Regie
Todd Holland
Drehbuch
Adam Chase, Justin Nowell, Kate VanDevender
Musik
Stephen Endelman
Sitcom | USA 2014