Schnelleinstieg

First Dates Austria

Innerhalb des Formats navigieren

Kellnerin Selina

Selina

Das mag ich an meinem Job

Den Kontakt mit Menschen. Zu sehen, dass unsere Gäste eine gute Zeit in unserem Lokal verbringen.

Das mache ich in meiner Freizeit

Yoga, mit Freunden tanzen gehen, Reisen, Spaß haben.

Lieblingsspeise

Ganz klar, Eiernockerl!

Liebster Cocktail

If you like Pina Colada, naaa naaa naaa....

Der letzte Liebesfilm, den du gesehen hast - hast du geweint?

"Wie ein einziger Tag" - Natürlich habe ich geweint, wie auch nicht bei dem Geschnulze.

Bei einem Mann schaue ich zuerst auf

Den Mund. 

Der perfekte Anmachspruch

Den perfekten Anmachspruch gibt es nicht, aber den Lustigsten: „Der Barkeeper hat gesagt, der Drink macht unwiderstehlich, jetzt wollte ich dich Fragen, ob er schon wirkt?“ 

Meine Blind-Date Erfahrung

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Blind-Dates sammeln können. Bin aber offen für Neues. "Was nicht ist, kann ja noch werden."

Mein Tipp für Blind-Dates

Mein Motto: "Be yourself". Sei du selbst und verstelle dich nicht. Wenn es der oder die Richtige ist, wird es funken.