Schnelleinstieg

First Dates Austria

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Auf der Suche nach der großen Liebe

Endlich ist das internationale Erfolgsformat "First Dates" auch in Österreich!

Beim gemeinsamen Date lernen sich Singles unterschiedlichsten Alters, Berufs und Herkunft kennen und haben im Anschluss die Wahl: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege nach dem ersten Treffen gleich wieder?

Die Paare können sich in ungestörter Atmosphäre unterhalten und einander kennenlernen und wir dürfen hautnah miterleben, ob die Chemie auf Anhieb stimmt oder ob es zu peinlichen Pausen kommt - wir sind bei jeder Reaktion, jedem Blick und jeder Bewegung mit dabei.

FIRST DATES AUSTRIA - ab mittwochs, 20:15 Uhr

Folge verpasst?

Die Dates warten

First Dates Austria
Wiederholung
SA, 27.04. | 22:20 Uhr

First Dates Austria

Andreas (52) aus St. Pölten und Margit (42) aus Wien teilen das gleiche Schicksal: Beide haben eine Scheidung hinter sich, weil sie von ihren Partnern betrogen wurden. Die Oberösterreicherin Karoline (28) und Andreas (33) aus Niederösterreich haben beide Söhne im Kindergartenalter, die viel Zeit fordern. Und Peter (48) aus Salzburg ist überrascht, als ihm sein Date, die Linzerin Christine, gesteht, dass sie bereits 55 Jahre alt ist.

Dating-Doku | A 2019