Schnelleinstieg

First Dates Austria

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Auf der Suche nach der großen Liebe

Endlich ist das internationale Erfolgsformat "First Dates" auch in Österreich!

Beim gemeinsamen Date lernen sich Singles unterschiedlichsten Alters, Berufs und Herkunft kennen und haben im Anschluss die Wahl: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege nach dem ersten Treffen gleich wieder?

Die Paare können sich in ungestörter Atmosphäre unterhalten und einander kennenlernen und wir dürfen hautnah miterleben, ob die Chemie auf Anhieb stimmt oder ob es zu peinlichen Pausen kommt - wir sind bei jeder Reaktion, jedem Blick und jeder Bewegung mit dabei.

FIRST DATES AUSTRIA - Macht am 29. Mai und am 5. Juni wegen BAUER SUCHT FRAU Pause. Danach geht es wieder wie gewohnt mittwochs um 20:15 Uhr weiter.

Die Dates warten

First Dates Austria
MI, 19.06. | 20:15 Uhr

First Dates Austria

Manuela (33) ist Fahrschullehrerin und lehrt ihren vornehmlich männlichen Schülern den Umgang mit Lkw. Die Powerfrau reist gerne und träumt von einem Partner mit dem sie irgendwann auch eine Familie gründen könnte. Postbote Mario (34) hat bereits einen Sohn, wäre aber weiteren Kindern gegenüber aufgeschlossen. Stimmt aber auch die Chemie? Ja, wenn es nach Mario allein ginge, der sich in Manuelas blauen Augen verlieren könnte. Doch kann er auch mit der Powerfrau mithalten?

Dating-Doku | A 2019