VornameEmir
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Persönliches

Alter: 21
Ort: Baden (Niederösterreich)
Beruf: Bauunternehmer
Kennwort: FEURIG

Der gebürtige Niederösterreicher Emir hat den Balkan im Blut und sucht nach einer temperamentvollen und gepflegten Frau fürs Leben. Bei seinen letzten Bekanntschaften war immer der Funke weg, wenn er die Frauen besser kennengelernt hat. „Die Frauen sind beim Kennenlernen nie so, wie sie wirklich sind!“. Die ideale Frau des jungen Workaholics hat ebenfalls Wurzeln im Balkangebiet, brünette oder blond gefärbte Haare, schöne Zähne und ist ein bis drei Jahre jünger als er. „Es wäre gut, wenn sie auch aus dem Islam kommt, sonst wäre es schwierig bei der Geburt der Kinder. Und ich möchte keine faule Frau, das fängt schon an, wenn das Haus nicht aufgeräumt ist. Der Mann kann auch helfen, aber das sollte schon eher die Frau machen.“ Faulheit und Ungepflegtheit findet Emir abstoßend, auch Alkohol und Zigaretten sind No-Gos. Der Feschak singt gerne Bosnischen Turbofolk sowie Hiphop und schreibt auch selbst Texte. Am liebsten würde Emir als Sänger auftreten, doch dafür fehlt ihm noch die Zeit. Mit seinem kleinen Hund hat er die erste große Liebe im Leben schon gefunden - jetzt fehlt nur noch die passende Frau!