Schnelleinstieg

Die Schrebergärtner

Werbung

Diese Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 30. Jänner 2019 bis 20. Februar 2019

Schon lange vor Großmutters Zeiten war er der Traum vieler Städter: Der Schrebergarten. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Wir wagen einen Blick über den Zaun und entdecken ein faszinierendes Lebenskonzept mit langer Geschichte.

Aus rechtlichen Gründen kann die 3. Folge vorerst leider nicht online gezeigt werden. Wir bitten um Verständnis.

Wann wird gegärtnert?

Die Schrebergärtner
DO, 02.04. | 22:20 Uhr

Die Schrebergärtner

Im urbanen Garten Eden alias Gartensiedlung Neugebäude geht es in der zweiten Folge spannend weiter. Pächterin Tina plant als offizielle Neueröffnung eine Sturmparty. Dafür eilen Einsatztrupp Wiggerl und Otto zur Hilfe. Nach wie vor ist Hannes bei der Liebessuche im Internet nicht fündig geworden. Sein Glück versucht er deshalb beim Boogieabend im Schutzhaus. Ob er dort mit seinen Tanzkünsten die Frauenwelt überzeugen kann?

Reportagereihe | A 2018