Schnelleinstieg

Die Lugners

Innerhalb des Formats navigieren

Folge 1

Werbung

Es war das Gesellschaftsereignis des vergangenen Jahres: Richard Lugner hat es wieder getan! Nach nur knapp einem halben Jahr Beziehung hat der 81 jährige Baumeister seine nur 24 jährige Freundin, das deutsche Playmate Cathy Schmitz, begleitet von einem riesen Medienrummel, im Schloss Schönbrunn geheiratet. Doch nicht alles lief wie es sollte und so wurde die vermeintliche Traumhochzeit zum Drahtseilakt für Mörtels Nerven. Die Hochzeit war aber erst der Anfang von einem spannenden gemeinsamen Jahr mit Höhen und Tiefen. Mörtels frisch Angetraute sorgte immer wieder für Spannung in der frischen Beziehung und nicht nur einmal stand die Ehe auf der Kippe. ATV hat Richard Lugner und seine Frau ein Jahr begleitet und zeigt die Highlights, witzig kommentiert von prominenten Wegbegleitern des Baumeisters.

Doku-Soap | A 2015

Empfehlung der Redaktion