Schnelleinstieg

Das Geschäft mit der Liebe -
Frauen aus dem Osten

Werbung

DIE 3. STAFFEL IST LEIDER ZU ENDE

Diese Staffel lief von 7. Jänner bis 28. April 2012

In der dritten Staffel Das Geschäft mit der Liebe sorgen Mario Orsolics, Robert Nissel und Peter Langhammer für Furore! Während die einen nach wie vor auf der Suche nach der Traumfrau sind, hat Robert Nissel sein "Schatzi", wie er sie nennt, bereits auf den Philippinen gefunden. Und so gibt der ehemals Suchende als Lovecoach Tipps für jene, die ihr Glück noch nicht gefunden haben. 

Aus rechtlichen Gründen sind die Folgen 10 und 11 derzeit leider nicht online abrufbar.

Demnächst im TV

MI, 12.08. | 20:15 Uhr

Das Geschäft mit der Liebe

Gerhard Klein und sein Zimmerkollege Georg erscheinen stark alkoholisiert zu einem Frauentreffen, das die Partneragentur Maurer für sie organsiert hat. Mit ihrem Verhalten machen sie sich bei ihren Dates unbeliebt. Mario Orsolics hat mehr Erfolg - die 42-jährige Ukrainerin Tatjana scheint sich für ihn zu interessieren. Lovecoach Robert Nissel wagt mit seinem Sohn eine erneute Reise in die Slowakei. Beide treffen dort unverhofft auf Mario Orsolics und es kommt zum Streit.

Reportage | A 2012