Schnelleinstieg

Das Geschäft mit der Liebe -
Frauen aus dem Osten

Werbung

DIE 3. STAFFEL IST LEIDER ZU ENDE

Diese Staffel lief von 7. Jänner bis 28. April 2012

In der dritten Staffel Das Geschäft mit der Liebe sorgen Mario Orsolics, Robert Nissel und Peter Langhammer für Furore! Während die einen nach wie vor auf der Suche nach der Traumfrau sind, hat Robert Nissel sein "Schatzi", wie er sie nennt, bereits auf den Philippinen gefunden. Und so gibt der ehemals Suchende als Lovecoach Tipps für jene, die ihr Glück noch nicht gefunden haben. 

Demnächst im TV

Wiederholung
SO, 07.06. | 01:20 Uhr

Das Geschäft mit der Liebe

Peter Langhammer will in Rumänien seine Traumfrau zu finden. Vor seiner Abreise feiert er noch ordentlich Geburtstag. Doch die Stimmung auf der Party eskaliert: Mario Orsolic ist eifersüchtig, weil die hübsche Russin Valerie ein Auge auf Peter geworfen hat. Er stellt sie zur Rede und geht auf Peter los. Auch für die Russin Marina kann sich der Boxer Mario begeistern. Doch sie steht eher auf Künstlertypen. Robert Nissel zeigt unterdessen stolz Bilder von seiner Verlobten Yulen.

Reportage | A 2012