Schnelleinstieg

Das Geschäft mit der Liebe -
Frauen aus dem Osten

Die Entscheidung

Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten

Die Entscheidung

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Mario Orsolics und Peter Langhammer besuchen einen Diskothekenbesitzer, der einen Singleabend veranstaltet. Und siehe da, Peter Langhammer ist zwar wieder mal volltrunken, hat aber dennoch Erfolg und gewinnt das Herz einer Dame, für die sich noch ganz andere Kaliber interessiert hätten. Weiters trifft Mario Orsolics die Slowakin Jana in Bratislava. Nach einem feuchtfröhlichen Abend landet diese auch in seinem Bett. Im Prinzip wäre damit alles gut gelaufen für den 45jährigen Boxtrainer, wäre da nicht Reitlehrerin Ivetka die ihn in der Früh in seinem Zimmer aufsucht und in flagranti erwischt. Es kommt zum Streit zwischen den beiden Frauen.

Reportage | 2010