Schnelleinstieg

Das Geschäft mit der Liebe 2021

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Herren der Schöpfung sind wieder da!

Sie sind zurück – die Herren der Schöpfung, unwiderstehlich für jede Frau: Gerhard Klein, Harald Mosgöller, Heinz Novak, Karl Berger und viele mehr suchen weiter nach der idealen Partnerin. Die Traumfrau soll aber bitteschön keine Österreicherin sein, denn hierzulande sind die Damen zu emanzipiert und dominant.

Die Frauen aus dem Osten hingegen haben den Ruf, ihren Männern jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Darum begeben sich die einsamen Männerherzen auf Liebesreisen in die Slowakei, nach Tschechien und Kroatien und versuchen dort ihr Glück. Um die Chancen noch zu erhöhen, treffen sie auch in Österreich einige Damen, die zu ihnen passen könnten.

Los gehts ab 3. März 2021 immer um 20:15 Uhr!

Folge verpasst?

Das Comeback von Gerhard, "Mr. Vodka", Klein

Die Liebessuche geht wieder weiter!

Im ATV- Kultformat „Das Geschäft mit der Liebe“ geben die liebeshungrigen Single-Männer wieder Vollgas bei der Frauensuche.

Robert Nissel möchte in Zukunft seine ganze Energie wieder ins Love Coaching stecken um das Liebesglück, das er mit seiner Frau Yulen und dem gemeinsamen Sohn Alexander genießt, auch anderen weiter zu geben. Er versucht, eine Agentur für die Vermittlung von philippinischen Frauen aufzuziehen.

Gerhard Klein ist zurück und startet direkt in einen irren Polterabend auf einem Segelboot in Kroatien, während sich die fordernde Art von Karl Berger den Frauen gegenüber immer stärker zeigt: Die Partnerin soll seinen Wünschen entsprechen - auch wenn er sie dafür erst umstylen muss. Diese Einstellung kommt nicht immer gut an...

Harald Mosgöller hat die Weißrussin Nadja eiskalt abserviert und bezeichnet sich inzwischen selbst als Playboy. Und auch Heinz Novak ist wieder mit dabei: Er hat es aus Thailand zurück nach Österreich geschafft und ist nun als Partyunterhalter unterwegs. Bei dem Fest taucht auch ein ganz besonderer Gast auf: Mario Orsolics ist zurück und gibt Heinz Novak seine ganz persönlichen Weisheiten für die Frauensuche mit.

Wann wird geflirtet?

MI, 10.03. | 20:15 Uhr

Das Geschäft mit der Liebe

Zwischen Harald Mosgöller und der Weißrussin Nadja ist es zu Ende. Jetzt sitzt Harald in einem Lokal, wo ihm die Partneragentur Maurer neue Damen vorstellen will und flirtet wo es nur geht - auch mit den Frauen, die nicht für ihn vorgesehen sind. Außerdem versucht Karl Berger, die junge Daria mit einem Outfit in knalligem Rot zu beeindrucken, das er eigens für sie besorgt hat. Gerhard Klein und der Ukrainer Sergej sind unterdessen in der Ostslowakei auf Frauenjagd.

Reportage | A 2021