Schnelleinstieg

Das Geschäft mit der Liebe 2017

Werbung

Diese Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 07. Februar 2017 bis 28. Februar 2017

Diesmal geht es für die Liebeshungrigen in die Slowakei. Mit von der Partie ist auch Lovecoach Robert Nissel, der mit einem Pendel die Frauenherzen auf "Good Energy" überprüft. Neben bekannten Gesichtern, wie Heinz Novak, Mario Orsolics und Manfred "Chicken Charly" Anders sind auch wieder neue Männer auf der Suche nach der großen Liebe. Werden sie dieses Mal fündig werden?

Die Suche geht weiter

DO, 14.03. | 22:25 Uhr

Das Geschäft mit der Liebe

Der Lovecouch Robert Nissel hat zwar seine Traumfrau von den Philippinen geheiratet, finanziell ging es die letzten Jahre jedoch bergab. Ein Großteil seines Geldes ging durch Fehlinvestitionen verloren. Nun steht ein Auszug aus seiner Wiener Wohnung bevor. Sein 40-jähriger Sohn musste in Sachen Liebe einen harten Niederschlag einstecken. Die Zukunftspläne wurden von seiner Exfrau zunichte gemacht. Eine Frau aus Weißrussland soll ihn nach seiner Scheidung Ablenkung bieten.

Reportage | A 2019

"Das Geschäft mit der Liebe" auf Whatsapp