Schnelleinstieg

Common Law

Werbung

Polizeiliche Paartherapie

Travis Marks und Wes Mitchell sind das erfolgreichste Ermittler-Duo im Los Angeles Police Departement. Die jahrelange Zusammenarbeit sorgt jedoch zunehmend für Unstimmigkeiten zwischen den Detectives, die mitunter auch in lautstarken Streits enden. Daher schickt ihr Vorgesetzter, Captain Mike Sutton, die beiden in eine Partnertherapie zu Dr. Emma Ryan. Sie soll das Dreamteam der Polizei wieder einen und zu neuen Ermittlungserfolgen führen.

Wann wird ermittelt?

FR, 29.01. | 02:45 Uhr

Common Law

Geheilt?

Da ihr neuer Therapeut grauenhaft ist, wollen Wes und Travis unbedingt zu Doktor Ryan zurück. Damit diese ihnen wieder vertrauen kann, bieten sie ihr an zu erzählen, warum Wes seine Waffe auf Travis gerichtet hat - der Auslöser für die den beiden aufgebrummte Paartherapie. Das Ganze hatte seinen Anfang genommen, als ihr bester Freund Pack-Man, der beim S.I.S. war, sie um Hilfe gebeten hatte, denn er hatte herausgefunden, dass das S.I.S. in krumme Geschäfte verwickelt war.

Darsteller
Michael Ealy, Warren Kole, Sonya Walger, Jack McGee, Dominic Purcell, Ed Begley jr., Kelvin Yu, Adam Kulbersh, Lyle Brocato
Regie
John Behring
Drehbuch
Marianne Wibberley, Cormac Wibberley
Musik
David Lawrence
Crime-Serie | USA 2012