Schnelleinstieg

Castle

Werbung

Ein Schriftsteller ermittelt

Der berühmte Krimiautor Richard Castle lebt in New York City. Nachdem zwei seiner Romane als Vorlage für zwei Morde verwendet wurden, bittet ihn die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung. Castle nutzt die daraus entstandenen Beziehungen zum Bürgermeister, um weiterhin mit den Beamten zu arbeiten und die Erlebnisse in seinen nächsten Roman einzubauen.

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
MI, 29.01. | 11:05 Uhr

Castle

Mord ist sein Hobby

Castle und Beckett verreisen in die Hamptons, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen - ohne das Wissen ihrer Kollegen natürlich. Doch als ein Mann erschossen wird und vor ihren Augen in den Pool stürzt, holt die beiden die Arbeit schneller ein als erwartet. Die Polizei hält einen Junkie für den Mörder des Ex-Bankers Randall Franklin - Beckett und Castle nicht. In New York versuchen Ryan und Esposito derweil herauszufinden, wer Becketts geheimnisvoller Liebhaber ist.

Darsteller
Nathan Fillion, Molly C. Quinn, Stana Katic, Seamus Dever, Susan Sullivan, Jon Huertas, David Burke, Shane Johnson, J.R. Nutt
Regie
Rob Bowman
Drehbuch
David Grae
Musik
Robert Duncan
Crime-Serie | USA 2012