Schnelleinstieg

Castle

Werbung

Ein Schriftsteller ermittelt

Der berühmte Krimiautor Richard Castle lebt in New York City. Nachdem zwei seiner Romane als Vorlage für zwei Morde verwendet wurden, bittet ihn die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung. Castle nutzt die daraus entstandenen Beziehungen zum Bürgermeister, um weiterhin mit den Beamten zu arbeiten und die Erlebnisse in seinen nächsten Roman einzubauen.

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
FR, 24.05. | 13:40 Uhr

Castle

Bessere Hälften

Michelle Twohey war Scheidungsanwältin für reiche und schöne Frauen - nun wurde sie mit einem Eispickel erstochen. In ihrer Hand hielt sie die Adresse von Robert Garrison. Er berichtet Beckett und Castle, dass er das Opfer am Abend zuvor getroffen hat und sie in einem aktuellen Fall beraten sollte. Doch er kennt keine Details, weshalb die Liste der Verdächtigen lang ist. Indes muss das Ermittlerpärchen auch private Probleme lösen: Castles Ex-Frau ist wieder bei ihm eingezogen.

Darsteller
Nathan Fillion, Molly C. Quinn, Stana Katic, Seamus Dever, Susan Sullivan, Jon Huertas, Adrian LaTourelle, Nancy Grahn, Darby Stanchfield
Regie
Holly Dale
Drehbuch
Terence Paul Winter
Musik
Robert Duncan
Crime-Serie | USA 2013