Schnelleinstieg

Castle

Werbung

Ein Schriftsteller ermittelt

Der berühmte Krimiautor Richard Castle lebt in New York City. Nachdem zwei seiner Romane als Vorlage für zwei Morde verwendet wurden, bittet ihn die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung. Castle nutzt die daraus entstandenen Beziehungen zum Bürgermeister, um weiterhin mit den Beamten zu arbeiten und die Erlebnisse in seinen nächsten Roman einzubauen.

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
MI, 17.07. | 13:40 Uhr

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen

In New York wird ein Profi-Skateboarder auf offener Straße erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Mitglied der Extremsport-Szene der Täter ist - die Rivalität zwischen den Athleten dort ist groß. Ein erster Verdächtiger entpuppt sich allerdings als falsche Fährte. Ryan und Esposito tragen unterdessen ihren ganz eigenen Konkurrenzkampf aus: Beide wollen unbedingt Castles Trauzeuge sein und versuchen mit allen Mitteln, sich beim Bräutigam ins rechte Licht zu rücken.

Darsteller
Nathan Fillion, Molly C. Quinn, Stana Katic, Seamus Dever, Susan Sullivan, Jon Huertas, Tamala Jones, Penny Johnson, Michael Lombardi
Regie
Thomas J. Wright
Drehbuch
Jim Adler
Musik
Robert Duncan
Crime-Serie | USA 2014