Schnelleinstieg

Bull

Werbung

Frech und charmant

Das Unternehmen Trial Sciences Inc. hat sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenprozessen spezialisiert. Inhaber ist Dr. Jason Bull. Mit Hilfe diverser Tricks sollen die Geschworenen auf die Seite der Angeklagten gezogen werden. Dr. Bull hat mehrere Spezialisten wie Psychologen, Ökonomen, Kommunikationsexperten und Juristen in seinem Team, die den Klienten im Prozess unterstützen.

Dein nächster Gerichtstermin

Wiederholung
DI, 26.01. | 11:10 Uhr

Bull

Die wahre Geschichte

Zu Studienzeiten wurde Reese von Mike vergewaltig, dem Star des Uni-Basketball-Teams. Kurze Zeit danach wurde Mike erschossen. Die windige Journalistin Ellen Huff hat den bislang ungelösten Fall in ihrem Podcast aufgegriffen, woraufhin die Polizei die Angelegenheit neu aufrollte - was Reese eine Mordanklage eingebracht hat. Bull will der jungen Frau helfen. Doch dafür muss er zunächst Ellens zweifelhafte Methoden entlarven, um vor Gericht überzeugen zu können.

Darsteller
Michael Weatherly, Freddy Rodriguez, Geneva Carr, Jaime Lee Kirchner, Annabelle Attanasio, Chris Jackson, Celeste Arias, Sarah Steele, Tiffany Villarin
Regie
Jan Eliasberg
Kamera
Derick V. Underschultz
Drehbuch
Elizabeth Kruger, Craig Shapiro
Musik
Jeff Russo
Crime-Serie | USA 2017