Schnelleinstieg

Bull

Werbung

Frech und charmant

Das Unternehmen Trial Sciences Inc. hat sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenprozessen spezialisiert. Inhaber ist Dr. Jason Bull. Mit Hilfe diverser Tricks sollen die Geschworenen auf die Seite der Angeklagten gezogen werden. Dr. Bull hat mehrere Spezialisten wie Psychologen, Ökonomen, Kommunikationsexperten und Juristen in seinem Team, die den Klienten im Prozess unterstützen.

Dein nächster Gerichtstermin

Wiederholung
MO, 23.09. | 12:50 Uhr

Bull

Sag' kein Wort!

Bull wird in einen schwierigen Fall verwickelt: Obwohl Diana für ihren Mandanten Derek einen Freispruch erzielt hat, ist sie sich sicher, dass er seine Frau ermordet hat. Um ihm wenigstens das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder entziehen zu können, soll Bull nun die Großeltern vor Gericht vertreten. Die Absprache ist illegal und könnte Diana die Karriere kosten. Wird die Strategie der beiden auffliegen?

Darsteller
Michael Weatherly, Freddy Rodriguez, Geneva Carr, Jaime Lee Kirchner, Chris Jackson, MacKenzie Meehan, Jill Flint, Darren Pettie, Adam LeFevre
Regie
Alex Pillai
Kamera
John B. Aronson
Drehbuch
Nichole Millard, Kathryn Price
Musik
Sean Callery
Crime-Serie | USA 2019