Schnelleinstieg

Blue Bloods

Werbung

Sie haben die Polizei im Blut

Familie Reagan ist der Kampf gegen das Verbrechen eine Familienangelegenheit. Frank Reagan folgte bereits seinem Vater Henry als Chef der Polizei von New York. Franks Söhne Daniel und Jamie sind ebenfalls Polizisten - der eine als Detective, der andere als Streifenpolizist. Tochter Erin arbeitet als stellvertretende Bezirksstaatsanwältin. Gemeinsam verfolgen sie ein Ziel: die Straßen von New York sicherer zu machen.

Wann wird ermittelt?

Wiederholung
DI, 19.11. | 05:20 Uhr

Blue Bloods - Crime Scene New York

Kriegserklärung

Jamie und Vinny müssen mitansehen, wie eine Frau sich und ihr Kleinkind umbringt, weil sie keinen anderen Weg sieht, aus einer Gang auszusteigen. Danny fühlt sich verantwortlich - er hat der Frau vor mehr als zehn Jahren versprochen, sie zu beschützen. Die Detectives wollen der besagten Gang endlich ein Ende setzen, aber aus Angst um ihr Leben weigern sich die Opfer, auszusagen.

Darsteller
Tom Selleck, Bridget Moynahan, Donnie Wahlberg, Will Estes, Amy Carlson, Andrew Terraciano, Tony Terraciano, Kamar de los Reyes, Sebastian Sozzi
Regie
Christine Moore
Drehbuch
Brian Burns
Musik
Mark Snow
Krimi | USA 2013