Schnelleinstieg

Ben and Kate

Werbung

Bruder und Schwester erziehen ein Kind

Als alleinerziehende Mutter und Managerin einer Bar ist Kate in ihrem Alltag ziemlich überfordert. Daher beschließt ihr in den Tag hineinlebender und chaotischer Bruder Ben bei ihr einzuziehen und ihr bei der Erziehung ihrer Tochter unter die Arme zu greifen. So soll Kate wieder mehr Freizeit und Spaß am Leben finden. Unterstützt wird sie außerdem von Bens bestem Freund Tommy, der heimlich in Kate verliebt ist und von Kates Freundin BJ.

Wann geht das Chaos weiter?

MI, 12.08. | 05:00 Uhr

Ben and Kate

Moral über Bord

Kate will es nochmal wissen: Sie nimmt den zweiten Anlauf für einen College-Abschluss! Dieses Mal soll alles besser werden als beim ersten Versuch vor Maddies Geburt - Konzentration aufs Lernen statt Dates mit heißen Mitstudenten lautet die Devise. Doch der sexy Ethik-Professor sorgt dafür, dass Kates gute Vorsätze ganz schnell Geschichte sind. Das rächt sich allerdings bitter, denn auch wenn es sein Fachgebiet ist, hat der Professor privat für moralisches Verhalten wenig übrig.

Darsteller
Dakota Johnson, Nat Faxon, Lucy Punch, Maggie Elizabeth Jones, Echo Kellum
Regie
Jay Chandrasekhar
Drehbuch
Lindsey Shockley
Musik
Michael Andrews
Comedy | USA 2013