Schnelleinstieg

Ben and Kate

Werbung

Bruder und Schwester erziehen ein Kind

Als alleinerziehende Mutter und Managerin einer Bar ist Kate in ihrem Alltag ziemlich überfordert. Daher beschließt ihr in den Tag hineinlebender und chaotischer Bruder Ben bei ihr einzuziehen und ihr bei der Erziehung ihrer Tochter unter die Arme zu greifen. So soll Kate wieder mehr Freizeit und Spaß am Leben finden. Unterstützt wird sie außerdem von Bens bestem Freund Tommy, der heimlich in Kate verliebt ist und von Kates Freundin BJ.

Wann geht das Chaos weiter?

SA, 27.06. | 02:00 Uhr

Ben and Kate

Das Sexgesicht

Kate begleitet Will zum ersten Mal zu einem Konzert seiner Band. Dabei macht sie eine irritierende Beobachtung: Beim E-Gitarre Spielen guckt ihr Freund genauso wie beim Sex! BJ, Ben und Tommy finden die Angelegenheit sehr lustig - als Will ihre Späße mitbekommt, ist er zutiefst beleidigt und will nichts mehr von Kate wissen. Doch mit vollem Körpereinsatz schafft sie es, die Sache wieder geradezubiegen ...

Darsteller
Dakota Johnson, Nat Faxon, Lucy Punch, Maggie Elizabeth Jones, Echo Kellum
Regie
Matt Sohn
Drehbuch
David Feeney, John Quaintance
Musik
Michael Andrews
Comedy | USA 2012