Schnelleinstieg

Beauty and the Beast

Werbung

Beschützer der Schwachen

Catherine Chandler wird Augenzeugin, wie ihre Mutter von zwei unbekannten Männern erschossen wird. Sie selbst wird von einem mysteriösen Wesen gerettet. Neun Jahre später arbeitet Catherine als Polizistin beim NYPD. Zum wiederholten Mal sorgt Vincent "Beast", ihr damaliger Retter, dafür, dass ihr nichts bösartiges widerfährt. Vincent sieht aufgrund eines Militärexperiments aus wie ein Bösewicht, hat aber ein gutes Herz – er beschützt die Schwachen.

Wann wird wieder gerettet

Wiederholung
MI, 24.07. | 05:25 Uhr

Beauty and the Beast

Herz der Finsternis

Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wiedergutmachen ...

Darsteller
Kristin Kreuk, Jay Ryan, Nina Lisandrello, Austin Basis, Max Brown, Edi Gathegi
Regie
Scott Peters
Drehbuch
Roger Grant, Blair Singer
Musik
Claude Foisy
Crime-Serie | USA 2013