Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Siegfried – der sehnsüchtige Bergbauer

Ein Bergbauer sucht die Liebe
Werbung

Ein Held der besonderen Art ist der 37-jährige Siegfried aus der Steiermark, der für seine Landwirtschaft lebt. „Für die richtige Bäuerin würde ich alles tun. Wenn sie sagt, sie will ein Ross, dann bekommt sie ein Pferd“, sagt Siegfried.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 37 Jahre
Bundesland: Steiermark

Als liebherzig, treu und schüchtern beschreibt sich der 37-jährige Siegfried aus der schönen Steiermark. Er betreibt einen kleinen Betrieb mit Mutterkuhhaltung mit mehreren Mutterkühen und Jungrindern. Siegfried ist Landwirt im Vollerwerb und wünscht sich eine treue Partnerin an seiner Seite, mit der er seinen Betrieb zusammen bewirtschaften kann. Er hat fünf Geschwister, am Hof lebt er aber alleine. Da er noch keine feste Beziehung hatte, wünscht er sich eine Partnerin, die endlich sein „Herz berührt“. Mit seiner zukünftigen Herzdame möchte er gerne viel unternehmen und gerne wandern oder Spazierengehen.