Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Robert - Der offenherzige Waldviertler

Ein Familienmensch
Werbung

Er lebt am Hof mit seinen Eltern, Maria und Toni, die seit 45 Jahren verheiratet sind und ihm eine Partnerin an seiner Seite wünschen. "Ich bin manchmal eher schüchtern beim Anreden", gesteht Robert, der auf Augenkontakt viel Wert legt und sich eigene Kinder wünscht.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 36 Jahre
Bundesland: Niederösterreich

Robert bewirtschaftet gemeinsam mit seinen Eltern einen 40 Hektar großen Milchviehbetrieb mit Ackerbau im nördlichen Waldviertel. Obwohl ihn seine Tätigkeit als Landwirt sehr ausfüllt, vermisst er dennoch eine Partnerin an seiner Seite, die ihm im Alltag zur Seite steht und mit ihm romantische Stunden zu zweit verbringt. Immerhin ist er schon seit drei Jahren solo. Er selbst beschreibt sich als tierlieber Familienmensch, der seine Freizeit gerne in der Natur verbringt. Seine zukünftige Herzensdame soll ihn vor allem mit einer sympathischen Ausstrahlung von den Socken hauen und gerne am Hof mitanpacken wollen. Einer Raucherin wäre für ihn das absolute No-Go.