Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Rainer - Der lässige Milchbauer

Frau gesucht
Werbung

Über seine Traumfrau sagt Rainer:  "Sie soll ihr Herz am rechten Fleck haben", der sich selbst als gefühlvoll und ehrlich beschreibt.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 29 Jahre
Bundesland: Oberösterreich

Der 29-Jährige ist mit Leib und Seele Milchviehzüchter. Er hat einen Betrieb mit rund 90 Kühen und fünf Katzen. Vor allem die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere stehen für ihn an erster Stelle. Rainer beschreibt sich als kontaktfreudige, ehrliche und familienorientierte Person. Er selbst würde sich auch als Romantiker bezeichnen, der lieber einen gemeinsamen Kinoabend mit seiner Liebsten genießt, als auszugehen. In seiner Freizeit sammelt er gerne Kilometer auf dem Rennrad, geht gerne schwimmen und wandern. Seine Zukünftige soll verständnisvoll sein. Gemeinsam Lachen zu können, ist ihm sehr wichtig. Zudem hegt Rainer einen Kinderwunsch und möchte eine Familie gründen.