Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Peter - der charismatische Weltenbummler

Traumfrau gesucht
Werbung

"Meine Vermutung ist, dass ich viel zu nett bin bei den Mädls. Da muss man ein bisschen ein Arschloch sein, aber ich werde mich nicht ändern."

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 30 Jahre
Bundesland: Tirol

Der Tiroler ist ein echter Feschak und lebt zusammen mit seinen Eltern, seiner Oma und seinem Bruder am Hof. Er hat einen Milchviehbetrieb mit 20 Rindern, einen Hund und ein paar Hühner. Ursprünglich wollte der gelernte Maschinenbautechniker Mediendesign studieren, ist aber dann nach Südostasien gereist, um andere Kulturen kennenzulernen. In Sachen Liebe hat es bei Peter aber noch nicht so geklappt.

Seit einem Jahr ist der 30-Jährige Single. Er wünscht sich eine Partnerin, die Freundin und bester Freund in einem ist.  Mit der richtigen Frau an seiner Seite ist der Kinderwunsch vorhanden.