Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Mathias – der fesche Waldbursche

"Es ist traumhaft"
Werbung

Mathias ist mit Herz und Seele Forstwird und hat uns verraten, was er an seinem Job besonders gerne hat. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 27 Jahre
Bundesland: Steiermark

Der 27-jährige betreibt eine 180 Hektar große Forstwirtschaft und möchte bei der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ die große Liebe finden. Er selbst beschreibt sich als lustige und lebensfrohe Person, die gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt. In seiner Freizeit geht er gerne jagen und wandern mit seinem Hund.  Sein Musikgeschmack reicht von Volksmusik bis Techno. Seit einem halben Jahr ist er Single. Nun wünscht er sich eine gleichaltrige Partnerin, die ehrlich und treu ist und mit ihm seinen Kinderwunsch teilt.