Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Johannes - Der lockere Pferdewirt

Hengst gesucht!
Werbung

Johannes sucht „einen hübschen und netten Mann, der auf den Hof passt“. Dass er eher auf Männer steht, hat er mit 14 gemerkt. Doch erst nach 10 Jahren hatte er den Mut, sich zu outen. „Im 21. Jahrhundert sollte das kein Thema mehr sein“, meint Johannes.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 25 Jahre
Bundesland: Niederösterreich

Der junge Pferdebauer aus dem schönen Waldviertel sucht einen Mann, der ihm fleißig bei seiner Arbeit am Hof unterstützt. Alles rund um seine Pferderanch mit 28 Tieren hat sich der Pferdenarr selbst aufgebaut. Zusätzlich unterstützt er seine Eltern, die mit ihm zusammen am Hof leben, beim Heurigen, Schweinebetrieb und Christbaumhandel.

Johannes beschreibt sich als offene und gesellige Person, die es liebt, in der Natur zu sein, sich die Welt anzusehen und gerne etwas mit Freunden unternimmt. Bisher hatte er zwei Beziehungen, die aber nicht lange hielten. Johannes hat keine konkreten Vorstellungen von seinem zukünftigen Traummann, doch es wäre schön, wenn er mit ihm, seine Leidenschaft für Pferde teilen würde.