Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Hias - der feurige Hochlandrinderzüchter

Hias stellt sich vor
Werbung

„Nach außen hin, habe ich eine harte Schale, aber das mit der Zweisamkeit ist mir ganz wichtig. Schmusen gehört dazu“, schwärmt der feurige Hochlandrinderzüchter Hias, dessen Hochlandrinder sein Ein und Alles sind

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 27 Jahre
Bundesland: Steiermark

Der Steirer beschreibt sich als wahres Allround-Talent. So gibt es nichts, was er nicht kann oder bereit ist zu lernen, denn er ist für jeden Spaß zu haben. Er hat einen kleinen Betrieb mit Hochlandrindern und arbeitet bei einer Erdbaufirma als Baggerfahrer. Als tierliebe und unternehmungslustige Person, sucht er nach seinem dreijährigen Single-Dasein nun endlich eine Partnerin zum Pferdestehlen. Darüber hinaus sollte seine Zukünftige wissen, was sie will und auch dazu bereit sein, mit ihm eine Familie zu gründen.