Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Christian und Gerald - Die gschaftigen Marillenbrüder

Zwei Frauen müssen her
Werbung

„Einmal der Gigl, einmal der Gogl“, so beschreiben sich die gschaftigen Marillenbrüder Christian und Gerald. Als Brüder sind sie sowohl privat als auch beruflich unzertrennlich und suchen nun gemeinsam das große Liebesglück. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 30 Jahre und 29 Jahre
Bundesland: Niederösterreich

Das sympathische Brüder-Duo wohnt gemeinsam am elterlichen Hof, in der schönen Wachau, auf dem sie sechs Hektar Wald und 2,5 Hektar große Marillengärten bewirtschaften. Die beiden sind bei der freiwilligen Feuerwehr und seit drei Jahren Single. Durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ hoffen sie die große Liebe zu finden. Christian wünscht sich eine treue Partnerin, die ebenfalls so unternehmungslustig ist, wie er und sich ebenfalls für die landwirtschaftlichen Aufgaben begeistert.
Geralds Traumfrau sollte eine natürliche Schönheit sein. Viele Piercings wären für ihn ein No-Go. Zudem möchte er schon bald mit seiner zukünftigen Partnerin eine Familie gründen.