Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Herbert - der liebenswerte Südsteirer

Die private Hofwoche

Bauer sucht Frau

Die private Hofwoche

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Bei der Hofwoche wurde Herbert vermisst, doch er hat einen guten Grund. Manchmal kommt die Liebe dann doch plötzlich und unerwartet. 

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Steiermark
Alter: 30 Jahre
Größe: 190 cm
Sternzeichen: Krebs

Herbert ist Vollerwerbslandwirt und betreibt einen Schweinemast- und –zuchtbetrieb samt Ackerbau. Auf dem Hof lebt er gemeinsam mit seinen Eltern. Wenn er nicht am Hof tätig ist, geht der schüchterne Steirer seinen Hobbies wie Asphaltstockschießen oder Rad fahren nach. Auch wenn der 30-Jährige zurückhaltend ist, ist er ein geselliger Typ und verbringt seine Zeit auch gerne mit seinen Freunden.

Sein großer Wunsch bei „Bauer sucht Frau“ ist es, die richtige Partnerin zu finden. Sie sollte sportlich und mit einem humorvollen, offenen Charakter bestückt sein.