Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Hannes – der tüchtige Milchbauer

Hannes trifft eine Entscheidung

Bauer sucht Frau

Hannes trifft eine Entscheidung

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Dramatische Momente bei Milchbauer Hannes. Nachdem er lange mit sich gerungen hat, entscheidet sich der 33jährige nun für eine seiner Damen: Unter Tränen verkündet er seiner Auserwählten, der Oberösterreicherin Tatjana, dass er sich für sie entschieden hat.

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Oberösterreich
Alter: 32 Jahre
Größe: 197 cm
Sternzeichen: Löwe

Hannes betreibt eine Milchwirtschaft samt kleiner Ab-Hof-Vermarktung. Mit am Hof wohnen neben seinen Eltern und Geschwistern auch Berner Sennenhund Leni und Katze Dusty. Abseits der Hofarbeit, geht er gerne Jagen, genießt ruhige Momente am See oder gesellige Runden mit Freunden. Hannes ist ein treuer, ehrlicher und zuverlässiger Mensch, der seinen Lieben immer zur Seite steht.

Der 32-Jährige ist bei „Bauer sucht Frau“ kein Unbekannter. Bereits in der Jubiläumsstaffel 15 begleitete er Jäger Martin bei seinen erfolgreichen Liebesabenteuern. Nun möchte er seine Chance nutzen. Auch wenn er bei neuen Frauenbekanntschaften erst ein wenig zurückhaltend ist. Er sucht eine große, schlanke Frau, gerne auch mit längerem Haar, die das Herz am rechten Fleck und einen gesunden Humor hat. Da Hannes auch gerne Vater werden möchte, ist es kein Problem, wenn sie ein Kind mit in die Beziehung bringt.