Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Gerhard – Der lustige Mondseer

Gerhard schwebt auf Wolke 7

Bauer sucht Frau

Gerhard schwebt auf Wolke 7

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Am Mondsee hat Bauer Gerhard für den letzten Tag seiner Hofdame Samira noch eine Überraschung geplant. Gemeinsam möchte er mit ihr hoch hinaus und ihr seine Heimat von oben zeigen. Samira scheint jedoch vor dem Start sehr nervös. Ob die beiden zusammen abheben werden? 

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Oberösterreich
Alter: 42 Jahre
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Stier

Gerhard bewirtschaftet mit seiner Schwester sechs Hektar Wald. Langweilig wird dem 42-Jährigen nicht, denn neben seiner Tätigkeit als Tischler, gibt es noch einige Hühner, einen Gemüsegarten sowie mehrere Obstbäume, die gehegt und gepflegt werden müssen. Am Hof hat sich Gerhard aus der Scheune und dem Stall sein eigenes Reich und eine Werkstatt gebaut. Dort verbringt der Oberösterreicher gerne Zeit und bastelt an verschiedenen Projekten. Gerhard ist ein wahrer Entertainer und kennt keinen Halt, wenn ihm ein Mikrofon in die Hände fällt. Immerhin hat er früher als DJ und in einer Bar gearbeitet. Trotzdem ist er auch ein Mann mit Ecken und Kanten.

Treue steht bei Gerhard an oberster Stelle. Über „Bauer sucht Frau“ möchte er seine zukünftige Traumfrau treffen, die natürlich und bodenständig ist. Er möchte mit ihr gemeinsame Stammtischabende mit seinen Freunden verbringen und mit ihr ausgehen. Auch wenn Gerhard noch keine Kinder hat, hegt er den Wunsch nach einer eigenen Familie und hat sicherheitshalber schon das eine oder andere Kinderzimmer eingerichtet.