Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Florian S. - der urige Almbauer

Julia verlässt den Hof

Bauer sucht Frau

Julia verlässt den Hof

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Hat Almbauer Florian seine Favoritin bereits gefunden? Denn vor allem Hofdame Nicole scheint der 27-Jährige immer näher zu kommen. Was Konkurrentin Julia dazu wohl sagt? Denn auch ihr ist es nicht entgangen, dass ihr Traumbauer sich anscheinend mehr zu Nicole hingezogen fühlt.Sie sucht die Aussprache - und trifft eine Entscheidung...

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Tirol
Alter: 26 Jahre
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Löwe

Florian ist ein waschechter Bergmensch. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet er eine Milchviehwirtschaft und eine Alm mit mehreren Kühnen und Rindern. Auf dieser verbringt er gerne mit Sack und Pack seinen Sommer. Er hat seine Hobbies zum Beruf gemacht und arbeitet im Winter als begeisterter Skifahrer als Skiliftwart. Der 26-Jährige Tiroler steht mit einer großen Menge Humor im Leben und weiß es, in jeder Situation den einen oder anderen Spruch auf Lager zu haben. Fest steht: Mit Florian wird es sicherlich nicht langweilig. Jedoch fehlt ihm noch die richtige Frau an seiner Seite. Wichtig ist ihm, dass seine zukünftige Partnerin der Landwirtschaft offen gegenübersteht, tierlieb ist und ihn im besten Fall sogar am Hof und auf der Alm unterstützt. Zudem wünscht er sich, die Frau zu finden, die genauso sportbegeistert ist, wie er und im Winter mit ihm gemeinsam die Pisten runter wedelt.