Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Thomas – der gelassene Bergbauer

Die Hofdamen kommen

Bauer sucht Frau

Die Hofdamen kommen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Beim schüchternen Thomas reisen die ersten beiden Hofdamen an: Saskia und Nicoletta. Zweitere fährt gleich mal ihre Krallen gegen die Konkurrentin aus.

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Vorarlberg
Alter: 30 Jahre
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Waage

Thomas betreibt auf 60 Hektar Land einen Milch- und Zuchtviehbetrieb und ist ein wahres Energiebündel. Wenn er nicht gerade im Stall tätig ist, ist er im Winter auf den Pisten als Skilehrer tätig. Seine Naturverbundenheit findet sich auch in seinen Hobbies wieder. Neben dem Skifahren, geht er gerne Wandern und Schwimmen oder verbringt seine Zeit im Sommer auf der Alm.

Thomas ist ein ruhiger gelassener Mensch, der vor allem für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt wird. Nun fehlt ihm nur noch die richtige Frau an seiner Seite, die genauso eine ruhige, gelassene, tierliebe Art, wie er, an den Tag legt. Sie sollte ungefähr gleich groß sein und ein natürliches Auftreten haben. Der Vorarlberger ist zudem ein richtiger Romantiker und wünscht sich, seine eigene Familie zu gründen.