Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Christian – der aufgeweckte Kärntner

In luftigen Höhen

Bauer sucht Frau

In luftigen Höhen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Bauer Christian fasst sich ein Herz und fragt Madeleine, ob sie noch länger bei ihm bleiben möchte. Sie willigt ein und die beiden sind überglücklich. Die Frage nach dem Beziehungsstatus steht noch im Raum.

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Kärnten
Alter: 23 Jahre
Größe: 184 cm
Sternzeichen: Skorpion

Christian führt gemeinsam mit seinen Eltern auf mehreren Hektar Land einen landwirtschaftlichen Betrieb samt Mutterkuhhaltung und beheimatet dort neben Kühen auch Hühner, Katzen um im Sommer einige Schweine. Der Kärntner ist ein wahrer Familienmensch, der mit Ehrlichkeit und einer Menge Humor durchs Leben geht. Düster wird es nur, wenn er in der Weihnachtszeit mit seinem Krampus-Verein unterwegs ist. Mit Radfahren, Skifahren, Angeln und Wandern verbringt er viel Zeit in der Natur. Auch wenn Christian erst 23 Jahre alt ist, steht ihm der Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie ins Gesicht geschrieben. Durch „Bauer sucht Frau“ möchte er die richtige Gefährtin finden, die ebenso sportlich ist, wie er. Denn der 23-Jährige hat auch eine romantische Ader, der er endlich freien Lauf lassen möchte.