Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Andreas - Der fesche Jungbauer

Lerne Andreas kennen

Bauer sucht Frau

Lerne Andreas kennen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Andreas ist auf der Suche nach einer gleichaltrigen Frau, die ihm mit Humor, Aufgeschlossenheit und tatkräftig zur Seite steht.

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Kärnten
Alter: 21 Jahre
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Waage

Erst 21 Jahre jung, aber trotzdem erfahren und bodenständig. Der Kärntner Andreas ist hauptberuflicher Bauer und lebt gemeinsam mit seinen Eltern am insgesamt 60 Hektar großen Hof. Dort betreibt er nicht nur eine Milchwirtschaft mit 15 Milchkühen und Nachzucht, sondern auch eine kleine Gastwirtschaft und einige Forst- und Weideflächen. Aber nicht nur die Landwirtschaft zählt zu seinen Leidenschaften. Der unternehmungslustige und sportliche Bauer ist Jäger und sehr naturverbunden. Diese Eigenschaften sind ihm auch bei seiner Partnerin wichtig. Er ist auf der Suche nach einer gleichaltrigen Frau, die ihm mit Humor, Aufgeschlossenheit und tatkräftig zur Seite steht. Dabei soll sie auch der Jagd offen gegenüberstehen. Er hegt zudem einen Kinderwunsch und möchte eine Familie gründen.