Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Peter Elia – der exotische Waldviertler

Die Lichtoase

Bauer sucht Frau

Die Lichtoase

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Der Bauer freut sich seine Lichoase den Damen vorzustellen. Der märchenhafte Hof soll nicht nur Peter Elia einen Lebensraum bieten sonderen auch seiner Seelenverwandten. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 39 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 67 kg
Sternzeichen: Fische
Bundesland: Niederösterreich

Peter ist ein vielseitiger Typ und ein ganz "untypischer" Bauer. Er besitzt mehrere Hektar Wald und Wiesen und derseit befindet sich sein Hof, die "Lichtoase", im Dornröschenschlaf. Der 39-Jährige hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Land zu rekultivieren, um nachhaltig mit der Natur umzugehen. Außerdem ist er Waffelbäcker, Naturcoach, ausgebildeter Maurer und Snowboardcoach. 

In seiner Freizeit kocht und musiziert Peter gerne. Auch Reisen zählt zu seinen Leidenschaften. Er ist gerne in der Natur und liebt zudem Körperrituale wie Yoga. 

Seine Traumfrau beschreibt Peter als einen wachen Geist, der seinem Herzen folgt. Sie sollte die Bereitschaft mitbringen, ein einfaches und bodenständiges Leben zu führen. Wenn sie seinen Hof übrigens auch noch mitgestalten wollen würde, naturverbunden und sportlich wäre, wäre es nahezu perfekt.