Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Michael – der lustige Biobauer

Michael begrüßt Simone

Bauer sucht Frau

Michael begrüßt Simone

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Bei Biobauer Michael wird es ernst. Er holt seine erste Hofdame von der Bushaltestelle ab. Michi ist ganz aufgeregt, denn Simone ist ihm schon bei den Briefen ins Auge gestochen. Von Anfang an raubt sie ihm die Worte.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 27 Jahre
Größe: 1,75 m
Gewicht: 70 kg
Sternzeichen: Zwillinge
Bundesland: Oberösterreich

Michael führt mit 33 Milchkühen samt Nachzucht, Hund und Katze sowie mehreren Hühnern einen Bio-Milchviehbetrieb. Zudem gehören zu seinem Grund 43 Hektar Wald und mehrere Obstbäume. Eine Besonderheit des Hofs ist das Dörr-Haus. Die Hofarbeit teilt sich der Oberösterreicher gemeinsam mit seinen Eltern. Wandern, Skifahren oder mit den Hoftieren beschäftigen zählen zu Michaels Hobbies. Handwerklich ist der Oberösterreicher ebenso begabt, denn auch das Tischlern zählt zu seinen Freizeitbeschäftigungen. Aber auch gemütlichen Abenden im Kino ist der 27-Jährige nicht abgeneigt.

Der Biobauer ist für jeden Spaß zu haben und sucht in seiner Zukünftigen einen humorvollen Charakter. Er will gemeinsam mit seiner Partnerin Spaß an der Landwirtschaft haben und gerne Zeit in der Natur und bei seinen Tieren verbringen können. Das Aussehen ist bei ihm zweitrangig, sie sollte jedoch sowohl „weiblich“ sein als auch anpacken können.