Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Hans-Georg - der innovative Gemüsebauer

Aussprache bei Hans-Georg

Bauer sucht Frau

Aussprache bei Hans-Georg

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Viele Fragezeichen wirft Gemüsebauer Hans-Georg auf. Denn was ist aus ihm und Hofwochenliebe Rebecca geworden? Und warum reist diese erst verspätet und ausschließlich für die große Aussprache an? Warum bekundet Hans-Georg plötzlich wieder Interesse an Bewerberin Annika?

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 26 Jahre
Größe:  x
Gewicht: x
Sternzeichen:  Widder
Bundesland: Steiermark

Hans-Georg ist Gemüsebauer der besonderen Art. Neben dem Gemüseanbau auf 78 Hektar Grund ist er besonders stolz auf seine eigene Teigwaren- und Nudelerzeugung. Ein weiteres Highlight ist der eigene Hofladen. Seine Kunden können dort 24 Stunden täglich seine regionalen und saisonalen Waren auf Vertrauensbasis selbst ernten und erwerben.

Der 26-jährige Steirer ist ein zielstrebiger Mensch, der sich sehr vieles selbst erarbeiten und verdienen musste. Er ist ein Mann mit Ecken und Kanten, der für die Arbeit und seinen Hof lebt. In der Freizeit verfolgt er gerne seinen Lieblingssport, das Stockschießen.

Hans-Georg sucht seine Bäuerin fürs Leben, die tüchtig, bodenständig und ehrlich ist. Sie sollte Verständnis für seinen Beruf mitbringen. Im besten Fall findet er über „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin, die mit ihm gemeinsam den Hof führen möchte. Sollte sie einem anderen Beruf nachgehen wollen, wird er ihr dabei nicht im Wege stehen. Außerdem wünscht er sich mit ihr einen seiner größten Träume zu verwirklichen und eine eigene Familie zu gründen.