Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Franz - der charmante Tüftler

Schmerzen bei Jenny

Bauer sucht Frau

Schmerzen bei Jenny

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Franz weckt Jenny, die über starke Schmerzen klagt. Sie bereut, beim gestrigen Hoffest jeden Spaß mitgemacht zu haben und macht sich ernsthafte Sorgen um ihre Gesundheit. Franz bringt seine Hofdame ins Krankenhaus.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 44 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 76 kg
Sternzeichen: Krebs
Bundesland: Steiermark

Franz ist ein zurückhaltender, aber keineswegs langweiliger Mensch, der mit Liebe Bauer ist. Seine Schweinemast und den Ackerbau pflegt er, wie seinen Augapfel. Außerdem ist der 44-Jährige ein echter Familienmensch. Seine Eltern leben auch auf dem Hof und seine beiden Schwestern ganz in der Nähe. 

Der Steirer liebt die Schnelligkeit, geht gerne laufen, steht gerne auf einem Snowboard oder ist auf seinem Motorrad unterwegs. Doch er hat auch eine romantische Ader, liebt die Natur und schaut nachts gerne in den Sternenhimmel. 

Die Frau an seiner Seite sollte bodenständig sein.