Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Eveline – die resche Vollblutbäuerin

Gespräch mit Erich

Bauer sucht Frau

Gespräch mit Erich

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Erich, der als einziger noch nichts von den aktuellen Entwicklungen weiß, wartet gespannt auf sein Gespräch mit Eveline. Als sie ihm sagt, dass Jogi gehen wird und er gerne noch bleiben darf, ist er begeistert. Arm in Arm schlendern die beiden davon und Erichs Herz ist ordentlich am Flattern.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 35 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 64 kg
Sternzeichen: Steinbock
Bundesland: Steiermark

Die taffe Steirerin hat eine Pferdezucht, eine Milchwirtschaft und eine eigene Backstube. Langweilig wird es bei der Bäuerin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, nicht, denn sie hat auch noch Hühner, eine Ziege, Kaninchen, zwei Katzen und einen Hund, die sie alle liebevoll umsorgt. 

Die 35-Jährige ist nicht auf den Mund gefallen und wird für ihre direkte Art von ihrer Familie und Freunden geschätzt. Eveline ist eine starke Frau, mit einem weichen Kern. Vor allem aber mit einer gehörigen Portion Humor. 

Ein Mann muss für Eveline das gewisse Etwas haben und vom ersten Moment weg begeistern, einen bestimmten Typ hat sie dabei aber nicht. Wichtig ist ist, dass er sie nicht einschränkt und trotzdem eine gewisse Männlichkeit ausstrahlt.