Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Annika - der Salzburger Sonnenschein

Die Eisprinzessin muss man sich verdienen

Bauer sucht Frau

Die Eisprinzessin muss man sich verdienen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Annika sucht jemanden der bleiben soll. Auch wenn sie Männer zuerst auf Abstand hält. Wenn ER es sich dann verdient hat, lässt sie auch viel Nähe zu. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 33 Jahre
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Sternzeichen: Waage
Bundesland: Salzburg

Annika ist eine wahre Power-Frau. Die Bäuerin bewirtschaftet eine kleine Landwirtschaft mit 30 Hühnern, mehreren Ziegen und Kaninchen, einer Katze und einem Hund. Besonders stolz ist sie auf ihre 5-jährige Selbständigkeit. Die 33-Jährige besitzt 7 Ponys und arbeitet seit zwei Jahren auf ihrem Hof als Pferdepädagogin.

Die Pferdewirtin weiß, was sie will und welchen Typ Mann sie sucht. Die Salzburgerin ist auf der Suche nach einem mindestens 1,75 m großen, nichtrauchenden Partner, der sowohl humorvoll als auch natur- und tierlieb ist. Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen, was er will aber trotzdem immer für einen Spaß zu haben sein.