Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Georg - der muskulöse Ackerbauer

Erste Frauen kommen an

Bauer sucht Frau

Erste Frauen kommen an

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Mann hat die Qual der Wahl, doch am Ende fällt die Entscheidung auf drei besonders hübsche Mädls: Jacqueline, Steffi und Katrin. „Ich hoffe, dass sie es alle Drei ernst meinen und nicht nur ins Fernsehen wollen“, meint er und holt sich zusätzlich Rat von Mama. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 34 Jahre
Größe: 184 cm
Gewicht: 98 kg
Sternzeichen: Widder
Bundesland: Niederösterreich

Georg betreibt einen Ackerbaubetrieb und baut von Zuckerrüben über Raps, Weizen und Soja alles Mögliche an. Außerdem züchtet er Schafe. 

Der Niederösterreicher ist ein sehr sportlicher Typ, der gerne mit dem Rennrad die Gegend erkundet und in seinem Hobbyfussballverein das Tor sauber hält. Seine Muskeln setzt er auch bei der Freiwilligen Feuerwehr ein, außerdem engagiert sich der 34-Jährige als ehrenamtlicher Rettungssanitäter.

"Bauer sucht Frau" soll ihm helfen, eine ebenso sportliche Frau zu finden, die nicht größer als er und bodenständig sein sollte. Sie sollte Familienmensch sein und eventuell auch mal im Betrieb mitanpacken können.