Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Vanessa – das tierliebende Wiener Stadtmadl

Das Kennenlernen beginnt

Bauer sucht Frau

Das Kennenlernen beginnt

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Stadtmadl Vanessa möchte einen Bauern kennenlernen und zum Stadlmadl avancieren. Deshalb hat sie vier Landwirte nach Wien eingeladen, die sich nun Hoffnung auf eine Zukunft mit der hübschen Favoritenerin machen. Es kommen Ziegenzüchter Alfred aus Tirol, der Kuhbauer Jürgen aus dem Waldviertel, Patrick aus Oberösterreich, der ebenfalls eine Mutterkuhhaltung führt, und schließlich Michael aus Mistelbach, der nicht nur Wein- und Ackerbau betreibt, sondern auch Schweine hält. Und für Letzteren steht beim Anblick von Vanessa eines fest: „Sie ist eine Göttin.“ Was hält Vanessa von den Bauern? Jürgen wird’s wohl schwerhaben, denn sie sagt: „Er hat keine Größenangabe gemacht. Deswegen passts nicht, er ist doch sehr klein.“

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 20 Jahre
Größe: 182 cm
Sternzeichen: Löwe
Bundesland: Wien