Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Thomas - der freche Bergbauer

Vorstellung - Thomas

Bauer sucht Frau

Vorstellung - Thomas

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Thomas führt einen Betrieb mit Mutterkuhhaltung, hat derzeit fünf Kühe und einen Stier. Darüber hinaus einige Hühner für den Eigenbedarf, drei Enten, zwei Hasen und eine Gans. Der tierliebe Salzburger hält außerdem einige Katzen und einen Berner Sennenhund. Nebenbei arbeitet er noch bei einer Betonschneiderfirma im Tal. 

Thomas ist ein moderner, lustiger und sportlicher Zeitgenosse, der aber durchaus Tradition zu schätzen weiß. Er ist gesellig und hat einen großen Freundeskreis, mit dem er sich beim Ausgehen trifft. In seiner Freizeit repariert er gerne Autos oder heizt mit seinem Quad durch die Landschaft.  Single ist er seit einem Jahr.

Er sucht eine schlanke und nette Partnerin, die auch am Hof helfen kann und später zu ihm zieht, wenn er den gesamten Betrieb übernimmt. Tattoos und Piercings sind in Maßen für ihn ok, wichtiger ist ihm, dass sie keinen Putzfimmel hat. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 23 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 70 kg
Sternzeichen: Krebs
Bundesland: Salzburg  

Thomas Bewerberinnen (4/5)