Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Simon – der innovative Kräuterbauer

Vorstellung- Simon

Bauer sucht Frau

Vorstellung- Simon

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Simon hat vor drei Jahren den Betrieb seiner Eltern übernommen und umgestellt. Wurde früher Most produziert, so setzt Simon heute auf Bio-Kräuteranbau und Tee. Er bewirtschaftet ca. 15 Hektar und baut Salbei, Oregano, Zitronenmelisse und weitere Kräuter an. Dafür hat er in der Saison zehn Arbeitskräfte eingestellt. 

Simon ist ein offener Mensch, der auch mal Neues anpackt. Seine Familie ist ihm wichtig, zu ihr pflegt er auch sehr engen Kontakt. Trotzdem wohnt er nicht mehr zu Hause, sondern hat sich seine eigenen vier Wände angeschafft. Er ist spontan und liebt das Reisen, wenn es seine Zeit zulässt. Single ist er seit 2013, davor hatte er eine dreijährige Beziehung. 

Er sucht eine selbstbewusste Frau mit Klasse, die nicht älter als 30 Jahre ist und Verständnis für die Landwirtschaft mitbringt. Kinder sind für ihn kein Problem, seine neue Liebe sollte aber sportlich sein und eine dementsprechende Figur haben. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 25 Jahre
Größe: 186 cm
Gewicht: 92 kg
Sternzeichen: Wassermann
Bundesland: Kärnten