Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Sigi – der fesche Trompeter

Vorstellung - Sigi

Bauer sucht Frau

Vorstellung - Sigi

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Sigi ist Milchbauer und hat einen Betrieb samt Mutterkuhhaltung. 20 Milchkühe und zehn Mutterkühe stehen in seinem Stall, außerdem acht Kälber, die er auch selbst nachzüchtet. Fünf Schweine werden für den Eigenbedarf gehalten, außerdem einige Hühner. Auch zwei Hofhunde gibt’s beim tierlieben Sigi. Zum Anwesen gehören noch 20 Hektar Grünland und 20 Hektar Wald, außerdem bietet seine Familie „Urlaub am Bauernhof“ an. 

Sigi ist ein humorvoller Kärntner, der weiß, was er will. Den Hof hat er bereits von seinen Eltern übernommen, sie wohnen aber alle gemeinsam unter einem Dach. Er ist musikalisch, spielt Trompete und tritt im Sommer auch mit der Blasmusik auf. Single ist Sigi seit 2012.

Weil er in seiner Gegend in den letzten Jahren nicht fündig wurde, sucht Sigi nun mit Arabellas Hilfe eine Frau, die schlank, lustig und sympathisch ist. Sie muss offen sein, sollte Spaß verstehen und darf keinesfalls eine Zicke sein. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 22 Jahre
Größe: 189 cm
Gewicht: 86 kg
Sternzeichen: Jungfrau
Bundesland: Kärnten