Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Peter – der herzliche Milchbauer

Vorstellung - Peter

Bauer sucht Frau

Vorstellung - Peter

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Peter führt einen Milchviehbetrieb mit acht Kühen und ist an drei Tagen pro Woche als KFZ-Mechaniker tätig. Zu seinem Hof gehören acht Hektar Grünland und zwölf Hektar Wald, die er alleine bewirtschaftet. Ab und an hilft er seinem Vater.

Der Salzburger ist ein überaus hilfsbereiter Mensch, der auch stets für seine Freunde da ist und sie unterstützt. Außerdem hält er seinen Hof gerne ordentlich und liebt es zu putzen. Da er sehr schüchtern ist, lernt er nur selten Frauen kennen und hatte bis dato auch noch keine längere Beziehung.

Seine Traumfrau darf gern etwas fester sein und sollte aus dem Raum Salzburg oder Oberösterreich kommen. Er möchte unbedingt noch eine Familie gründen, Kinder aus vorherigen Beziehungen sind für ihn kein Problem. Die Herzensdame sollte Interesse und Verständnis für die Landwirtschaft mitbringen und auf eine ehrliche Beziehung aus sein. In dieser sind ihm Zusammenhalt und Treue wichtig. Besonders freut er sich auf gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Rad- und Skifahren. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 38 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 67 kg
Sternzeichen: Waage
Bundesland: Salzburg