Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Franz – der umtriebige Forstwirt

Vorstellung - Franz

Bauer sucht Frau

Vorstellung - Franz

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Franz ist Vollerwerbslandwirt, mit Schwerpunkt in der Forstwirtschaft. Zusätzlich betreibt er auf seinem Grund auch Jagd- und Landwirtschaft. Weiters hat er Anteile an land- und forstwirtschaftlichen Betrieben in Ungarn.

Franz ist ein zielstrebiger Mensch, der im Leben immer etwas erreichen wollte. Das hat er mit seiner Land- und Forstwirtschaft geschafft, außerdem ist der Steirer politisch engagiert. Er ist sehr aktiv, liebt alle Sportarten und probiert oft und gerne Neues aus. Der Steirer fühlt sich auf einem Pferderücken ebenso zuhause, wie hinter dem Steuer seines Porsches. Wenn seine Freizeit es erlaubt, zieht es ihn ins Ausland - vor allem an den Strand. Verheiratet war er nie, Kinder hat er keine. 

Der junggebliebene Steirer sucht eine ebensolche Frau. Sie soll auch ein aktives Leben führen und keine Stubenhockerin sein. Er liebt es zu diskutieren und sucht auch in einer Beziehung die intellektuelle Herausforderung. Wenn sie außerdem noch sein Fernweh teilt und vielleicht sogar noch kochen kann, ist sie seine Traumfrau.  

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 64 Jahre
Größe: 173 cm
Gewicht: 90 kg
Sternzeichen: Löwe
Bundesland: Steiermark