Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau - Die zweite Chance

Innerhalb des Formats navigieren

Peter Elia – der exotische Waldviertler

Erstes Kennenlernen
Werbung

Peter-Elia ist schon gespannt, welche Damen er auf seinem Hof begrüßen darf. Als erste Dame erscheint auch gleich ein bekanntes Gesicht. Es ist die die 36-jährige Kinga, die bereits in Staffel 15 ihr Glück bei Skilehrer Toni gesucht, aber leider nicht gefunden hat. Und auch die anderen beiden Hofdamen lassen nicht lange auf sich warten...

Steckbrief

Alter: 41 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 67 kg
Sternzeichen: Fische
Bundesland: Niederösterreich

Der "untypische Bauer" Peter hat in Staffel 16 schon einmal sein Glück versucht. Bei "Bauer sucht Frau - die 2. Chance" ist er sich aber sicher, dass es nun endlich mit der großen Liebe klappen wird. "In mir und bei mir hat sich viel verändert", meint der Niederösterreicher. Nach wie vor hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Land um seinen Hof "Lichtoase" zu rekultivieren, um nachhaltig mit der Natur umzugehen. In seiner Freizeit kocht und musiziert der 41-Jährige gerne. Er ist gerne in der Natur und betreibt Yoga. Seine Sehnsucht nach der Liebe ist zu groß, um noch länger alleine zu bleiben. Seine Traumfrau soll "jung und einen sportlich-weiblichen Körper" haben.