Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau - Die zweite Chance

Innerhalb des Formats navigieren

Hannes - Der steirische Gemüsebauer

Hannes über seine Bewerberinnen
Werbung

Hannes ist gespannt auf Arabellas Damenauswahl und lässt sich überraschen, was und vor allem wer da zu ihm in die Steiermark kommt. Nach einem ersten Kennenlernen werden die Damen genauer unter die Lupe genommen.

Steckbrief

Alter: 30 Jahre
Bundesland: Steiermark

Als ehemaliger Stadmadl-Hofherr (Staffel 14) versucht der steirische Gemüsebauer nun bei "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance" die Frau fürs Leben zu finden. Da in dem 30-Jährigen ein richtiges Kraftpaket steckt, sollte seine Traumfrau seine Begeisterung für Sport teilen: "Wenn sie Sport machen würde, wäre das super und gut kochen sollte sie können." Doch auch der Charakter der Frau sollte zu ihm passen, weil "optisch schaut eine Frau eh mal gleich gut aus", erklärt der sympathische Steirer. Für die Zukunft wünscht er sich eine Partnerin, die auch an seinem vier Hektar großem Hof mitanpackt. Denn das hat er bei den bisherigen Damen, die er kennengelernt hat, vermisst.