Der nächste Storytelling-Contest kommt noch dieses Jahr!

Mehr Raum für Geschichten

Der ATV2 Storytelling-Contest gibt Österreich die Chance, die kreativen Säfte so richtig fließen zu lassen.

DARUM GEHT’S!
Einen von unseren „ATV2 Räumen“ aussuchen und die dazu passende Geschichte für einen 5-minütigen Kurzfilm einreichen!

Die Herausforderung:
Die gesamte Geschichte muss sich im ausgewählten ATV2 Raum abspielen.

Der Storytelling-Contest 2021 ist vollbracht. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, oder besser gesagt, geschrieben.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme, wenn der ATV2 Storytelling-Contest in die nächste Runde geht!

Die Bekanntgabe und weitere Infos erfolgen auf ATV.at/storytelling

DIE ATV2 RÄUME

KULT KINO

Du hast ein Faible für kultige Action oder eine Bandbreite von lustigen Sprüchen auf Lager? Bring‘ deine kultigen Stunts oder deinen Humor – ob trocken oder schwarz - zu Papier und sorge beim nächsten Storytelling-Contest für ein leiwandes Kult-Event mit deinem 5-Minuten Kurzfilm im KULT KINO-Raum!

FILMFESTSPIELE

Du hast einen Hang zu Dramatik? Hier kannst du dich austoben! Oder du willst ein cineastisch anspruchsvolles Werk erschaffen? Dann bist du bei diesem Raum genau richtig! Eröffne den ATV2-Zusehern beim nächsten Storytelling-Contest ganz neue Perspektiven mit deinem 5-Minuten Kurzfilm im FILMFESTSPIELE-Raum.

Superdate

Du schreibst gern kitschige Liebesgeschichten mit Happy End? Dann ist dieses Label genau das Richtige für dich! Schick uns beim nächsten Storytelling-Contest deine Geschichte für einen 5-Minuten Kurzfilm im SUPERDATE-Raum und lass die Schmetterlinge im Bauch der ATV2-Zuseher nur so fliegen!

SERIEN POWER

Du bist ein eingefleischter Serien-Junkie und möchtest dich in einer Mini-Serie verwirklichen? Ob Crime, Comedy, Rom-Com oder Fantasy – schick uns beim nächsten Storytelling-Contest deine Geschichten für einen Mehrteiler 5-Minuten Kurzfilm im SERIEN POWER-Raum!