Schnelleinstieg

Mitmachen

Die METASTadt wird sein Block: Wir verlosen Tickets für SIDO

dummy_intro_form

Nach der ausverkauften "Tausend Tattoos Tour“ im November 2019 kommt er - passend zum Release seines neuen Albums "Ich & keine Maske“ - zurück: Kein geringerer als SIDO wird das Gelände der METAStadt in seinen Block verwandeln! Und das macht er nicht alleine: Mit dabei sein wird das Rap-Duo Dicht & Ergreifend, sowie Sängerin und Rapperin Hunney Pimp.

Für das Konzert von SIDO am 15. Juli 2020 in der METAStadt in Wien verlosen wir 1x2 Tickets.

Beispiel Textareas
Beispiel Kontaktformular - Kompaktmodus
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Beispiel Checkboxen
Bitte Eingabe überprüfen!
Beispiel Buttons